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Die GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH sucht Haus Graz intern und extern im Team Managementservice eine Karenzvertretung für folgende Position:
Absolvent:in des Studiums der Rechtswissenschaften
Aufgabenbereich
- Unterstützung der Teamleitung in allen juristischen Fragestellungen (insbesondere Bearbeitung von vergaberechtlichen und umweltrechtlichen Themenstellungen)
- Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit inkl. Social Media
- Bearbeitung von diversen Nachhaltigkeitsthemen
- Mitarbeit im Budgetprozess (Mitarbeit Wirtschaftsplan, Quartalsabschlüsse) des Teams
Fachliche Anstellungserfordernisse
- Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
- Ausgezeichnete EDV Kenntnisse (MS Word, Excel, Power Point)
Persönliche Anstellungserfordernisse
- Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und Engagement
- Verhandlungsgeschick
- Interesse an Immobilien, Menschen, Recht und Marketing
Beschäftigungsausmaß und Gehalt:
- Ab 20 Wochenstunden möglich
- Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) bestehen, ist ein Dienstverhältnis gemäß Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter, Verwendungsgruppe IV, ab € 2.422,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, vorgesehen. Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit im Geschäftsbereich Management Service haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen bis spätestens 31.08.2023 per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at.
Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.