• Seite vorlesen
  • Auf LinkedIn teilen

Assistenz der erweiterten Geschäftsführung

Die GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH sucht für die Mitglieder der erweiterten Geschäftsführung eine:n Assistent:in.

geplanter Arbeitsbeginn:

3. Februar 2025

Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Mitglieder der erweiterten Geschäftsführung bei der Steuerung des Unternehmens
  • Kommunikation mit Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Stakeholdern
  • Übernahme der Steuerung/ Prozessverantwortung für ausgewählte Projekte/Themen in der GBG
  • (Termin-) koordinations- und Organisationsaufgaben für die Mitglieder der erweiterten Geschäftsführung
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Erstellungen von Präsentationen
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Recherchen und Sitzungsstücken (Gemeinderats-, Ausschuss-, Aufsichtsrat- und Beiratsberichten)
  • Schnittstelle zu Teamleitungen und Mitarbeiter:innen
  • Koordination und Vorbereitung zur jährlichen Strategiearbeit inkl. Teilnahme an den Workshops

Wir erwarten uns:

  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und genau Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS Excel, MS Office, MS Word, SAP)
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Vertraulichkeit im Umgang mit Daten
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft auch Führungsaufgaben zu übernehmen

Was wir Ihnen bieten?

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogenen Work-Life-Balance
  • Breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sport- und Gesundheitsprogramm
  • Gratis Obst
  • Gratis KlimaTicket Steiermark

Beschäftigungsausmaß und Gehalt:

  • 40 Wochenstunden (100 %)
    • Sollte kein öffentlich rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) zur Stadt Graz bestehen, ist ein Dienstverhältnis gemäß Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter anzuwenden. Das monatliche Mindestentgelt beträgt für 40 Stunden in der Verwendungsgruppe IV nach dem 10 VGJ (€ 3.489/Brutto). Eine darüberhinausgehende Entlohnung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, möglich.
  • Gerne wenden wir uns auch an Personen, die die „Impulse 50 plus"(AMS Förderung) erfüllen.

Bewerbungen:

Wenn Sie an dieser Stelle Interesse haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen 

bis spätestens 11.12.2024

per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at

oder per Post an

GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH
z.H. Herrn Markus Kirchsteiger B.A. MBA
Neutorgasse 57
8010 Graz